FV Vikt. Bauerbach – TSV Langenbrücken     2:2 (0:1)

Torschützen für den TSV:

16. Min. 0:1     Jones Lukas
53. Min. 0:2     Worbis Marcel

Startelf des TSV: Schäfer Kevin (TW) – Harbusch Jan – Becker Lukas – Burzan Kai – Fabing Michael – Jones Lukas – Berisha Engjell – Worbis Marcel – Cina Enrico – Gummert Cedric – Dogan Enis

Ersatzbank: Keilbach Marc (ab 75. Min. für Cina Enrico)

Zum Nachholspiel musste die Mannschaft des TSV am Gründonnerstag mit genau 11 Mann plus Oldie Marc Keilbach nach Bauerbach reisen. Dass die Mannschaft dann so einen Auftritt hinlegen würde, hatte man vorher nicht ahnen können. Aber der TSV ging in der 16. Minute durch Lukas Jones mit 0:1 in Führung. Das 0:2 fiel nach der Halbzeitpause in der 53. Minute durch Marcel Worbis. Natürlich gab es weitere Chancen sowohl für Bauerbach wie auch für den TSV, aber das Spiel entschieden hatte letztendlich der Schiedsrichter. Durch einen Elfmeter und einen Freistoß konnte Bauerbach ausgleichen. Es blieb eine Zitterpartie bis zum Abpfiff, aber man rettete den einen Punkt über die Zeit.

Am kommenden Ostermontag um 15:00 Uhr empfängt die Mannschaft um Trainer Dirk Gummert in ihrem nächsten Heimspiel den TSV Oberöwisheim. Der TSV konnte sein Spiel gegen den TSV Dürrenbüchig mit 3:1 gewinnen und steht derzeit mit 58 Punkten auf dem 1. Tabellenplatz. Im Hinspiel verlor man in Oberöwisheim knapp mit 1:0.